Minnetonka's Norwegische Waldkatzen
Minnetonka'sNorwegische Waldkatzen

Supreme Ch. Minnetonka's Danske Jubii DVM

Jubii ist am 16.08.2013 geboren. Seine Farbe ist schwarz-weiss-bicolor.

Seine Eltern sind SC Europa's Sorte Emilia und Titran's Falstaff.

Jubii ist mittlerweile schon mehrfach HCM geschallt worden mit den besten Ergebnissen.Sein besonderer Augenmerk ist nicht seine Schönheit, sondern sein außergewöhnliches sanftes Wesen. Dieses hat er ohne Einschränkung an seine Nachkommen weiter gegeben.

Nicht ohne Stolz sagen zu können, hat er seine Gene mit großem Erfolg an seine Kinder und Enkelkinder vererbt. Mittlerweile ist Jubii kastriert und genießt sein Kastratenleben ohne Aussstellungen in vollen Zügen.

 

DK* Sakeena`s The Guardian

 

Guardian ist am 13.12.2018 geboren und seine Farbe ist

black tabby blotched mit weiss.

 

Guardian hat einen tollen Charakter und ist sehr untypisch für einen potenten Kater. Er  hat sich sehr lange Zeit genommen um sich seine Herzensdame auszusuchen.  Im August 2021 sind seine ersten Nachkommen , die Minni's, zur Welt gekommen.

Guardian ist PKdef , PkD und Leukose frei.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ursula Gleich